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Informationen |
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TeamViewer
Mit dem Fernwartungsprogramm TeamViewer können wir eine Verbindung über das Internet zu Ihrem Arbeitsplatz aufbauen und Sie so bei Ihren Fragen optimal unterstützen.
Leistungsumfang
Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie bei der Installation der Client-Software, um einen reibungslosen Zugriff auf Unternehmensanwendungen der VRM GmbH & Co. KG sowie deren Tochter- und Partnerunternehmen zu ermöglichen. Die Unterstützungsleistung erfolgt in einer Fernwartungssitzung von maximal 30 Minuten. Hierbei werden ausschließlich folgende Einstellungen bearbeitet und kontrolliert:
- Überprüfen des Versionsstandes des Citrix Receivers
- Installation des Citrix Receivers und ggf. Deinstallation älterer Versionen
der Citrix Client-Software
- Überprüfen und Anpassen der Einstellungen des Citrix Receivers
- Überprüfen und Anpassen der Einstellungen des Browsers für die Verbindung
ohne Citrix Receiver
- Überprüfen und Anpassen der vorinstallierten Java-Einstellungen
Haftungsausschluss
Mit dem Anfordern und Annehmen einer Remote Desktop Support-Sitzung durch unser Supportteam übernehmen Sie die Verantwortung für jegliche Änderungen an Ihrem System. Sollten Sie nicht der Eigentümer des betroffenen Computerequipments sein, empfehlen wir Ihnen, sich die notwendige Erlaubnis vom zuständigen IT-Administrator einzuholen.
Unsere Supportmitarbeiter werden keine Änderungen an anderer, als oben aufgeführter Software vornehmen.
Wir empfehlen Ihnen, bevor Sie eine Fernwartungssitzung anfordern oder annehmen, alle Anwendungen, welche persönliche oder vertrauliche Informationen enthalten könnten, zu schließen und eine Sicherung Ihrer lokalen Daten zu erstellen.
Supportmitarbeiter der VRM Service GmbH & Co. KG sind nicht für während einer Fernwartungssitzung auftretende Probleme oder Datenverluste haftbar zu machen. Auch können wir nicht für die unbedingte Problemklärung durch eine ebensolche Fernwartungssitzung garantieren.
Technische Voraussetzungen
Microsoft® Windows® (Windows XP, Windows 7, Windows 8), Internetzugang des Computers, Teamviewer.
Nähere Informationen zu dieser Software erhalten Sie auf folgender Seite
http://www.teamviewer.com
Eine Sicherheitserklärung zu dieser Software finden Sie unter:
http://www.teamviewer.com/de/products/security.aspx
Das TeamViewer Logo and Warenzeichen sind eingetragene Warenzeichen der TeamViewer GmbH.
Microsoft® and Windows® sind eingetragene Warenzeichen der Microsoft Corporation. |
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Team Viewer Starten |
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Kontaktperson |
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Hauptkontaktperson(en): IT-Helpdesk |
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E-Mail-Adresse: it-helpdesk@vrm.de WARNUNG: An diese Adresse gesendete Nachrichten sind nicht unbedingt verschlüsselt. Benutzen Sie Ad Hoc Transfer, ein sicheres Web-Formular oder einen anderen sicheren Kanal, wenn Ihre Anfrage vertraulich ist.
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Telefonnummer: +49 (6131) 48 4665 |
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Teamviewer 12 |
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Info |
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Datenschutzrichtlinie |
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EULA |
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© 2001-2023 Progress Software Corporation und deren Tochtergesellschaften und Partner. Alle Rechte vorbehalten.
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Kundeninformationen |
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IP-Adresse: 3.145.78.155 |
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Browser: Mozilla Browser Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)
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